Mutationsgründe

Änderungen der Lektionsart, Lehrerwechsel und Abmeldungen müssen jeweils fristgerecht eingereicht werden (1. Juni / 1. Dezember).

An- und Abmeldungen, Minutenwechsel, Instrumenten- sowie Lehrerwechsel müssen schriftlich (per E-Mail/online/Post) erfolgen.

Mit dem Einreichen der Anmeldung bestätigen Sie Ihre Kenntnisnahme der entsprechenden Kursausschreibung, des Schulreglements, der Tarife in der Schulgeldordnung und sind mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden.

An- und Abmeldefristen für das jeweils folgende Semester

regulärer Unterricht (Einzel- oder Gruppenunterricht) 1. Juni / 1. Dezember

Ensembles und Bands 30. Juni / 31. Dezember

Online-Mutationen:

Schüler*in

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Minutenwechsel (neu ab kommendem Semester)

Wechsel Lehrperson

Austritt

Ich melde den Austritt auf den nächstmöglichen Termin (Abmeldetermine 1.Juni bzw. 1. Dezember)

Mit dem Einreichen der vorliegenden Anmeldung bestätige ich meine Kenntnisnahme der entsprechenden Ausschreibung, des Schulreglements, der Tarife, und bin mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden. Ebenso gebe ich mein Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen für den Einsatz in den eigenen Druckerzeugnissen / Online-Medien der Musikschule Seeland.

geschützt durch reCAPTCHA