Grosses Musiktheater der Musikschule Seeland

_mg_8415_schmal.jpg

Wir bedanken uns

Der Förderverein MS Seeland bedankt sich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Spendern für die geleisteten Beiträge im vergangenen Jahr.
Speziell verdanken wir die Zuwendungen von folgenden Firmen:

● Mobiliar Versicherung

● Raiffeisenbank Seeland

● Lüscher und Aeschlimann AG

Sind Sie schon Mitglied?

Unterstützen Sie den Förderverein Musikschule Seeland mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende.

Der Förderverein hilft der Musikschule Seeland in allen Bereichen, die nicht allein durch die öffentliche Hand finanziert werden können.

Unterstützt werden Grossanlässe wie Musicals, Bandmonatkonzerte und grosse Jubiläumsfeiern...

sowie investitionsintensive Instrumentenanschaffungen und Infrastrukturprojekte der Musikschule.

fluegel2.png

Vereinsmitglied werden

Werden Sie Mitglied, indem Sie obenstehendes Anmeldeformular ausgefüllt an uns zurücksenden (in Mail- oder Papierform).

Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein setzt nicht unbedingt auch Ihr zeitliches Engagement voraus. Die Teilnahme an der jährlichen Versammlung, sowie aktive Hilfe in Vereinsbelangen und das Generieren von guten Ideen ist natürlich erwünscht. Es ist aber auch denkbar, den Verein einfach mit dem jährlichen Mitglieder- oder Gönnerbeitrag zu unterstützen. Mitglied werden können Einzelpersonen, aber auch Firmen, Vereine und öffentlich rechtliche Institutionen.

Spenden

Sie können unseren Verein auch mit einer Spende unterstützen. Sie investieren Ihr Geld in wertvolle musikalische Bildung für die kommenden Generationen und können gleichzeitig den Betrag von den Steuern abziehen.
Spenden können auf das folgende Konto überwiesen werden. Bei Bedarf können Sie auch einen Einzahlungsschein anfordern.

Raiffeisenbank Bielersee
2501 Biel/Bienne