Unsere Musikschule bietet zwei Schnupper-Möglichkeiten an:

Schnupperabonnement Kinder und Erwachsene
● Instrumenten-Memory

Schnupperabonnement Kinder Standart

schnupperabo.jpg

● KOSTEN: CHF 96.00
● DAUER: 3 Lektionen à 30 Min. Einzelunterricht
● Beratung: die dritte Schnupperlektion beinhaltet ein Beratungsgespräch mit der Lehrperson
● WIE WEITER: Mit einem Einstiegsabonnement besteht die Möglichkeit, während des laufenden Semesters mit dem Unterricht zu beginnen. Es führt zur automatischen Anmeldung für das kommende Semester.

Das Standart - Schnupperabonnement beinhaltet drei Schnupperlektionen im Einzelunterricht bei einer Lehrkraft. Eine allfällige Instrumentenmiete für einen Monat ist im Preis inbegriffen. Die Lehrkraft wird, wo nötig, ein Instrument für Sie organisieren.

Schnupperabonnement Kinder Kombi

img-20220326-wa0009.jpg

● KOSTEN: CHF 96.00
● DAUER: 3 Lektionen à 30 Min. Einzelunterricht, aufteilbar auf bis zu drei Fächer
● Beratung: Gespräch mit der Schulleitung

Für Kinder und Jugendliche, die mehrere Instrumente ausprobieren möchten, bieten wir das Schnupperabo mit den üblichen drei Lektionen an. Diese drei Lektionen dürfen auf bis zu drei verschiedene Instrumente / Fächer aufgeteilt werden. Im Anschluss an die drei Lektionen findet ein Beratungsgespräch mit der Schulleitung statt. Die Lehrperson wird, wo nötig, ein Instrument für Sie organisieren.

Schnupperabonnement Erwachsene

shutterstock_454013119.jpg

● KOSTEN:
- Einzellektion à 30 Minuten CHF 96.00
- 3er Abo à 30 Minuten CHF 240.00
- 3er Abo à 40 Minuten CHF 315.00
● WIE WEITER: Die Musikschule Seeland bietet Erwachsenen zwei Möglichkeiten an: den regulären, wöchentlichen bzw. 14-täglichen Unterricht im Semesterbetrieb, oder die flexibleren Abonnemente, die über ein ganzes Kalenderjahr bezogen werden können, und mit denen auch im laufenden Semester eingestiegen werden kann.

Instrumenten-Memory

instrumentenmemory.pdf

QUICKFACTS Instrumenten-Memory
● WO? Musikschule Ins, altes Spital
● EINSTIEGSALTER: ab 2. Kindergarten
● GRUPPENGRÖSSE: 5-15 Kinder
● KOSTEN: Fr. 100.- für 9 x 60 Minuten
● WANN: ab Februar 2023, jeweils mittwochs, genaue Daten sind auf dem Flyer ersichtlich
● Lehrperson: Maria Werren

In neun Lektionen lernst Du alle Instrumente kennen und findest vielleicht Dein Wunschinstrument.

In jeder Stunde lernst Du zwei bis drei neue Instrumente kennen, probierst sie aus und versuchst Dein Lieblingsinstrument herauszufinden. Maria Werren begleitet Dich durch das ganze Semester und führt Dich zu den Instrumenten und Lehrpersonen.