Zur online-Anmeldung

An- und Abmeldungen müssen schriftlich (per E-Mail/online/Post) erfolgen.

shutterstock_344411372.jpg

Mit dem Einreichen der Anmeldung bestätigen Sie Ihre Kenntnisnahme der entsprechenden Kursausschreibung, des Schulreglements, der Tarife in der Schulgeldordnung und sind mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden.

Regulärer Unterricht
Die Musikschule Seeland bietet für Erwachsene regulären Einzel- und Kleingruppenunterricht an. Regulärer Unterricht findet regelmässig wöchentlich oder 14-täglich statt. Ein Einstieg ist jeweils auf Anfang eines Semesters möglich. Eine Abmeldung muss innerhalb der Fristen erfolgen (1. Juni / 1. Dezember).

wöchentlicher Einzelunterricht
Lektion à 40 Minuten
Lektion à 30 Minuten
Lektion à 60 Minuten

14-täglicher Einzelunterricht
Lektion à 40 Minuten 14-täglich

wöchentlicher Kombi-Unterricht
2er-Gruppe à 40 Minuten
3er-Gruppe à 60 Minuten

Schuldgeld pro Semester (halbes Jahr)

CHF 1'850.00
CHF 1'390.00
CHF 2'775.00

CHF 925.00

Abonnemente

Wünschen Sie sich eine flexible Planung Ihres Unterrichtes? Unsere Abos sind ein Kalenderjahr (ab Ausstellungsdatum) gültig. Die Unterrichtstage können nach Absprache mit der Lehrperson geplant werden und unterliegen keiner zwingenden Regelmässigkeit.

6 Lektionen à 40 Minuten

6 Lektionen à 60 Minuten / 12 Lektionen à 30 Minuten / 9 Lektionen à 40 Minuten

Schuldgeld pro Abo

CHF 620.00

CHF 925.00

Online-Anmeldung

Schüler*in

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Gewünschtes Fach

Unterrichtsart

Mit dem Einreichen der vorliegenden Anmeldung bestätige ich meine Kenntnisnahme der entsprechenden Ausschreibung, des Schulreglements, der Tarife, und bin mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden.

*

Ich gebe mein Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen für den Einsatz in den eigenen Druckerzeugnissen / Online-Medien der Musikschule Seeland.

*
geschützt durch reCAPTCHA