Zur online-Anmeldung

An- und Abmeldungen müssen schriftlich (per E-Mail/online/Post) erfolgen.

shutterstock_344411372.jpg

Mit dem Einreichen der Anmeldung bestätigen Sie Ihre Kenntnisnahme der entsprechenden Kursausschreibung, des Schulreglements, der Tarife in der Schulgeldordnung und sind mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden.

Schnupperabonnement, 3 Lektionen à 30 Min.

Einstiegsabonnement (ermöglicht den Unterrichtsbeginn im laufenden Semester, die Anzahl benötigter Lektionen kann flexibel angepasst werden. Eine 30-Minuten-Lektion kostet CHF 32.00, eine 40-Minuten-Lektion kostet CHF 43.00.)
Beispiele:
6 Lektionen à 30 Minuten
6 Lektionen à 40 Minuten

Jugendabonnemente (Möglich nach Abschluss der obligatorischen Schulzeit / während der Ausbildung)
6 Lektionen à 40 Minuten
6 Lektionen à 60 Minuten / 12 Lektionen à 30 Minuten / 9 Lektionen à 40 Minuten

Schulgeld pro gelöstes Abo

CHF 96.00

CHF 192.00
CHF 258.00

CHF 387.00

Online-Anmeldung

Schüler*in

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Elternteil 1*

Elternteil 2

* Sind bereits Familienangehörige an der Musikschule Seeland eingeschrieben?

Abonnement

Schnupperabonnement Standart
Schnupperabonnement Kombi

Einstiegsabonnement
(Übergangsabo mit automatischer Anmeldung zum regulären Einzelunterricht im kommenden Semester)

Mit dem Einreichen der vorliegenden Anmeldung bestätige ich meine Kenntnisnahme der entsprechenden Ausschreibung, des Schulreglements, der Tarife, und bin mit den darin enthaltenen Bestimmungen einverstanden.

*

Ich gebe mein Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen für den Einsatz in den eigenen Druckerzeugnissen / Online-Medien der Musikschule Seeland.

*
geschützt durch reCAPTCHA